Eva kam 2009 mit dem orientalischen Tanz in Berührung, der sie seitdem nicht mehr losgelassen hat – ganz im Gegenteil. Durch die Teilnahme an zahlreichen Kursen, Workshops und Projekten wurde diese Begeisterung nur noch verstärkt. Besonders fasziniert ist Eva von der Vielfältigkeit des orientalischen Tanzes und den kreativen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Typisch für sie ist ihre strahlende Lebensfreude beim Tanzen, die sie seit vielen Jahren auch im Rahmen von wöchentlichen Kursen an Schülerinnen vermittelt. Eva bereiste immer wieder orientalische Länder, um die Stimmung dieser Kultur aufzusaugen. Aber auch außerhalb des orientalischen Tanzes ist Eva aktiv und hat von 2018 bis 2020 eine berufsbegleitende Ausbildung zur integraltherapeutischen Tanz- und Ausdruckspädagogin absolviert.
https://www.eva-hauthal.de/

Eva ist bei uns zu erleben in:

Ali Baba und die vierzig Räuber und ein erotisches Märchen

Erotische Liebesmärchen

Nimm Dich in acht vor den Ränken der Frauen

Erotische Liebesmärchen aus aller Welt

Vivat! Die 1001 Märchen zwei Jahre im Bräustübel

Die unerhörten Abenteuer einer liebenden Frau

DAS Podium: DANIEL MINETTI stellt vor: Über Macht und Ohnmacht der Bilder - mit Marlit Mosler und Daniel Minetti

 

| Datenschutz | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen |