und "Der schöne Königssohn" (Indien)

Der schöne Königssohn zu Gast in Indien

Zu einer Zeit, an einem Ort, an dem es üblich ist, dass die Väter eine Braut für ihre Söhne finden. Doch ausgerechnet der König kann einfach nicht die richtige Braut für den jungen Prinzen finden, also nimmt er sein Schicksal schließlich selbst in die Hand... Ajay Sharma aus Indien erzählt und liest uns dieses Märchen.

UND

Die neunköpfigen Ungeheuer vom Zweidrachenberg Zu Gast in China

Was tun, wenn die Welt in Dunkelheit versinkt und keiner weiß, wie das helle Tageslicht wieder hervorgebracht werden kann? Was machen, wenn große Drachen und böse Geister die Menschen bedrohen? Die Lösung zu diesen Rätseln erfahrt ihr in den chinesischen Geschichten, die Andreas Opfermann vom Deutsch-Chinesischen Zentrum erzählt, begleitet vom chinesischen Gesang von Hongfeng Yang aus China.

insges. ca. 100min/ ab 14 J.

Termine:

FR 29.6.2018 20:00 Uhr 15.00 € / 12.50 € Tickets

AGB | Impressum